Permanent
Make-Up

Das Permanent Make-Up sorgt für Deinen perfekten Look – und das ohne tägliches, mühsames Schminken. Mit einer speziellen Technik werden Farbpigmente durch eine feine Nadel in die Haut pigmentiert und sorgen so für einen natürlichen, frischen Look. Ich arbeite dabei ausschliesslich mit den Produkten des Schweizer Herstellers Swiss Color, dessen Farben ohne schädliche Inhaltsstoffe und Eisenoxide hergestellt werden. 

 

Bevor Du Dein Permanent Make-Up bekommst, starten wir mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch, in dem ich Dich genauer über das Permanent Make-Up informiere und Du mir bereits Deine Wünsche näher bringen kannst.

 

Hinweis: Nach der Behandlung sind intensive Sonneneinstrahlung und andere Reizfaktoren (z.B. Solarium, Hallenbäder…) für 2 Wochen zu vermeiden. Genaueres erfährst Du beim Beratungsgespräch.

Neubehandlungen

Augenbrauen

(Härchentechnik oder Powder Brows)

2h / 750.-

Lidstriche oben und unten

2h / 800.-

 

Lidstriche oben oder unten

1.5h / 450.- 

Lippen

2h / 850.-

Nachbehandlungen

Augenbrauen

(Härchentechnik oder Powder Brows)

1.5h / 280 - 350.-

Lidstriche oben und unten 

1.5h / 300 - 350.-

Lidstriche oben oder unten

1.5 / 280.- 

 

Lippen

1.5h / 350.- 

AdobeStock_322244887.jpeg
AdobeStock_228123674.jpeg