Über mich

Jacqueline_Gassner.jpeg

Als Kosmetikerin EFZ bin ich bereits seit 2012 in der Beauty Branche tätig. Während meiner Zeit als Teamleiterin bei einem führenden Schweizer Kosmetikstudio habe ich mich insbesondere auf die Bereiche Permanent Make-Up und medizinische Kosmetik spezialisiert.

In meiner Rolle als Lehrlingsausbildnerin sowie durch meine Tätigkeit als Schulungsleiterin von Fachseminaren bei der Swiss Color Akademie in St. Gallen halte ich mein Wissen stets auf dem neuesten Stand.

 

Schon seit der 3.Klasse Primarschule war es mein grösster Wunsch Kosmetikerin zu werden. 

 

Als offene Person schätze ich besonders den persönlichen Kontakt mit meinen Kundinnen und Kunden und gehe dabei gerne auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten ein.

 

Ich freue mich darauf, Euch von Kopf bis Fuss verwöhnen zu dürfen.

Jacqueline Gassner

AdobeStock_378569763.jpeg

Ausbildungen

2012 - heute

2012 - 2015 Ausbildung zur eidgenössisch geprüften Kosmetikerin, Beauty Cosmetics GmbH St.Gallen 

2015 - 2021 Kosmetikerin EFZ, Beauty Cosmetics GmbH St.Gallen

2015 - 2016 Ausbildung zur Permanent Make-Up Stylistin bei Swiss Color in St.Gallen

2016 Kurs zur Berufsbildnerin an der ibW in Chur

2017 - 2019 Ausbildung zur diplomierten Visagistin bei Face Design in Wetzikon

2020 Prüfung zur Derma Pigmentologin beim schweizerischen Fachverband für Permanent Make-Up

2017 - heute Trainerin bei der Swiss Color Akademie 

Beauty Fachmessen

2012 - 2019

Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) - Beauty World Middle East

Brüssel (Belgien) - Estetika Beauty Expo for Professionals

Düsseldorf (Deutschland) - Beauty

Düsseldorf (Deutschland) - Beauty Bunte Days

München (Deutschland) - Beauty Forum

Nürnberg (Deutschland) - Haare Nürnberg

Zürich (Schweiz) - Beauty Forum 

Rorschacherberg (Schweiz) - Hochzeitsmesse

St.Gallen (Schweiz) - OFFA